Marc-Uwe Kling & Die Gesellschaft – am 31.05. im Spartacus

Marc-Uwe Kling & Die Gesellschaft

Marc-Uwe schreibt fiese Ohrwürmer über die Liebe in den Zeiten der Cola, Terroristen mit Flugangst und Babys, die schon bei ihrer Geburt statt an einer Nabelschnur an einer Hörsprechgarnitur hängen. Das macht er sehr gut. Die Gesellschaft ist eine Punk-Band, die gezwungen wird Cha-Cha-Cha zu spielen. Manchmal spielt die Gesellschaft deswegen Bluegrass-Surf-Bossa-Rock’n’Roll-Funk-Pop. Das macht sie sehr gut. Wenn sie das mal nicht so gut macht, weist Marc-Uwe sie sofort zurecht. Da kann er schon mal sehr gesellschaftskritisch werden. Aber das ist nicht schlimm, weil die Gesellschaft hört dann einfach weg. Am 31.Mai kommt die Gesellschaft zu Besuch in den Spartacus in Potsdam.

Marc-Uwe und Co. im Internetz:
-> http://www.marcuwekling.de/

Einlaß 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Costa Quanta: 8,- €

Vorverkauf gibts hier: http://www.koka36.de/marc-uwe%20kling%20und%20die%20gesellschaft_veranstaltung_42323.html